SELECT * FROM avcontent AS c join avcont2rub AS cr ON (c.cid = cr.cid) JOIN avrubriken AS r ON (cr.rid = r.rid) WHERE r.rurlname = "OEffentlichkeitsarbeit" ORDER BY cpos
array(1) {
  [0]=>
  object(stdClass)#32 (26) {
    ["cid"]=>
    string(2) "28"
    ["head"]=>
    ["curl"]=>
    string(26) "die_OEffentlichkeitsarbeit"
    ["curlname"]=>
    ["subhead"]=>
    string(0) ""
    ["teaser"]=>
    string(623) "

Der Apothekerverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. vertritt gegenüber den Medien die Belange des Berufsstandes. Dabei ist es uns wichtig, die Bedeutung der öffentlichen Apotheke als tragende Säule im Gesundheitswesen in Deutschland und ihre wichtigste Funktion, die ordnungsgemäße Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln, darzustellen. Der AVMV führt in unregelmäßigen Abständen Pressegespräche mit Journalisten und veröffentlicht Pressemitteilungen zu aktuellen Themen im Bereich des Gesundheitssystems, Apothekenwesens und Arzneimittelmarktes.

" ["text"]=> string(0) "" ["showstart"]=> string(1) "0" ["publ_start"]=> NULL ["publ_end"]=> NULL ["aktiv"]=> string(1) "1" ["csicherheit"]=> string(33) "a:1:{i:0;s:15:"Apothekenleiter";}" ["csicherheit_user"]=> NULL ["cfiles"]=> NULL ["lastedit"]=> string(19) "2023-10-09 10:34:54" ["bid"]=> string(1) "1" ["added"]=> NULL ["user_interested"]=> string(1) "0" ["crid"]=> string(2) "37" ["rid"]=> string(2) "32" ["cpos"]=> string(1) "1" ["rname"]=> string(22) "Öffentlichkeitsarbeit" ["rurlname"]=> string(22) "OEffentlichkeitsarbeit" ["rpos"]=> string(1) "3" ["rmainid"]=> string(2) "24" ["rshow"]=> string(1) "1" } }
bool(false)
array(1) {