SELECT * FROM avcontent AS c join avcont2rub AS cr ON (c.cid = cr.cid) JOIN avrubriken AS r ON (cr.rid = r.rid) WHERE r.rurlname = "Mitgliedschaft" ORDER BY cpos
array(1) {
  [0]=>
  object(stdClass)#32 (26) {
    ["cid"]=>
    string(2) "29"
    ["head"]=>
    ["curl"]=>
    string(15) "mitglied_werden"
    ["curlname"]=>
    ["subhead"]=>
    string(0) ""
    ["teaser"]=>
    string(753) "

Ordentliche Mitglieder können alle Apotheker/-innen werden, die als Inhaber, Pächter oder Verwalter in Mecklenburg-Vorpommern eine oder gem. § 2 Abs. 4 und 5 bzw. § 16 Apothekengesetz mehrere Apotheken betreiben.

Ausserordentliches Mitglied kann werden, wer seine Apotheke in Mecklenburg-Vorpommern verpachtet hat oder verwalten läßt oder als ehemaliges ordentliches Mitglied seine Apotheke verkauft oder geschlossen hat.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft im Apothekerverband Mecklenburg Vorpommern  e.V. interessieren, so kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsstelle. Wir werden Ihnen gerne die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung stellen und alles Weitere veranlassen.

" ["text"]=> string(0) "" ["showstart"]=> string(1) "0" ["publ_start"]=> NULL ["publ_end"]=> NULL ["aktiv"]=> string(1) "1" ["csicherheit"]=> string(33) "a:1:{i:0;s:15:"Apothekenleiter";}" ["csicherheit_user"]=> NULL ["cfiles"]=> NULL ["lastedit"]=> string(19) "2023-10-09 10:35:30" ["bid"]=> string(1) "1" ["added"]=> NULL ["user_interested"]=> string(1) "0" ["crid"]=> string(2) "38" ["rid"]=> string(2) "25" ["cpos"]=> string(1) "1" ["rname"]=> string(14) "Mitgliedschaft" ["rurlname"]=> string(14) "Mitgliedschaft" ["rpos"]=> string(1) "9" ["rmainid"]=> string(2) "43" ["rshow"]=> string(1) "1" } }
bool(false)
array(1) {